Honda XL750 Transalp Rally X JP
Beschreibung
Die Honda Transalp wurde speziell für den harten Rallye-Einsatz aufgebaut. Gabel Close-Cartridge-Einsatz, voll einstellbar in Vorspannung, Zug u. Druck. Hinten ein voll einstellbares Federbein von Tractive. Es hat ca. 3 cm mehr Bodenfreiheit und mehr Federweg, geeignet für Big-Twin-Enduroeinsatz bis hin zur Cross-Piste. Rallye fertig, Bereifung mit extra dickem Schlauch. Der Umbau umfasst einen Lenker, Rallyguard, Blinker, Heckumbau, Unterfahrschutz, Sturzbügel, Kühlerschutz, Kupplung, Bremshebel und noch diverse Kleinteile.
Mit 92PS starken Parallel Twin Motor, serienmäßig mit ABS u. Traktionskontrolle, beides natürlich abschaltbar, 5 Fahrmodi, TFT Display, LED Beleuchtung,
Gerne erstellen wir dir auch ein persönliches Finanzierungsangebot auch ohne Anzahlung mit monatlicher Rate oder1/2 oder 1/3 Finanzierung, kein Kasko nötig.
Zustellung möglich.
Wir haben ständig 100 Gebraucht Bikes in Leibnitz u. der Filiale Villach lagernd alle Motorräder unter www.motorradklinik.at
Fahrzeugstandort kann Leibnitz oder Villach sein! Bitte anfragen!
Wir tauschen auch dein Motorrad gerne ein, und machen dir ein faires Angebot.
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16 (2022 - 2024)
Die Honda XL750 Transalp zeigt sich im Langzeittest als vielseitige und zuverlässige Reiseenduro, die Tourenkomfort mit solider Offroad-Tauglichkeit verbindet. Sie ist kein Sportler, aber ein ehrliches, unkompliziertes Adventure-Bike für alle, die ein zuverlässiges Motorrad für Straße und Schotter suchen. Kleine Schwächen beim Fahrwerk und der Elektronik-Einstellung trüben den insgesamt sehr positiven Eindruck kaum.
Mehr Infos zur Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16 (2022 - 2024)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück